NTRI: Tageslichtnutzung

NTRI PROJEKT

by NTRI PROJEKT

Submit your own idea/concept/solution

Große Wasser Tropfen als ein Multifunktionaler Fenster

2
innovation_w250h150o
idea Owners

Posted by Marta95Matusin on 30-05-2018 - Last updated on 16-04-2021

Für verteiltes Licht im ganzen Raum würden große Wasser Blasen oder Tropfen in Innenraum eingebaut und die flache Seite würde and der äußeren Seite von der Fassade sein. Für ein punktuelles, starkes Licht „Strahl“ im Raum die umgekehrte Form würde umgesetzt sein, je nach dem Bedarf. Dadurch würde das Wasser gewärmt und bereit sein für benutzen.

  • Argue why is this sustainable. What are the specific sustainability aspects?
  • Optional: upload extended description of the idea in PDF (upload functionality)

Tags: Fraunhofer-Institut 

Comments